Diskographie - Helmut Ertl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Diskographie

Diskographie
 
„DIE WELT IST RUND“
 
 
Die oben genannte Musik CD mit dem Titel „DIE WELT IST RUND“ erschien im Juli 2015 in Nabburg. Nachdem mich Musik mein Leben lang begleitet hatte, nahm ich meinen 60. Geburtstag zum Anlass jetzt eigene Musiktitel zu schreiben. Als Arzt trete ich jetzt beruflich kürzer u. widme mich in meiner Freizeit ganz meinem Hobby der Musik.
 
Das Ergebnis ist mein erstes kleines Musik-Album mit dem Titel „DIE WELT IST RUND“.

Es beinhaltet vier Titel: „DIE WELT IST RUND“, „WOS I WILL“, „DU BIST MEIN SCHATZ“ u. „WOS I NET MOG“.
 
Arrangiert u. produziert wurde die CD zusammen mit dem ORIGINAL DUO MONTANA u. MONTANA RECORDS in Nabburg. Mein Musikstil liegt dem Austropop u. der Countrymusik nahe u. beinhaltet auch Schlagerelemente. Meine Texte haben allgemeingültigen Charakter, sie umschreiben mein Leben u. das Leben von den Menschen in meiner Umgebung. Sie sind in meinem Dialekt geschrieben u. gesungen. Die Melodien sind einfach u. einprägsam gehalten. Eine Folgeproduktion ist derzeit in Bearbeitung.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü